the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
01 | 06

ERLEBEN SIE BLUE

Strände

Urlauber, die vom endlosen Meer, dem freien Himmel und den goldenen Küsten von Griechenland träumen, können ihren Träumen nun folgen in das Blue und auf die Insel Kreta.

Entdecken Experience

Familienurlaub

Mit einigen der besten Familien-Resorts in Kreta garantiert bluegr einen Familienurlaub, der alle Erwartungen übertrifft. Ob im familienfreundlichen Candia Park kretischem Dorf oder dem kinderfreundlichen Minos beach art hotel mit dem Panoramablick auf die Mirabello-Bucht in der Nähe der Städte Agios Nikolaos und Elounda, Familien werden den Spaß ihres Lebens haben.

Entdecken Experience

Hochzeiten & Honeymoon

Frischvermählte, die Luxus-Flitterwochen in Griechenland verbringen möchten, werden eingeladen, das Hotel ihres Wunsches auszusuchen und den Inbegriff der Romantik zu erleben in einem der exklusivsten Zimmer, eleganten Honeymoon-Suiten und Luxus-Meerblick-Villas.

Entdecken Experience

Wellnessreise

Mit einer der namhaftesten Auszeichnungen im Wellnessbereich ausgezeichnet für den exzellenten Service und seine innovativen Spa-Techniken, bieten alle bluegr 5 Sterne Spa Hotels in Griechenland eine breite Palette an Luxus Spa Paketen mit Bodycare-Behandlungen, Hautbehandlung und Beauty-Kuren, die Geist, Körper und Seele ausgleichen.

Entdecken Experience

Wassersport

Wassersport- und Abenteuerbegeisterten, die eines der bluegr hotels für ihren Aufenthalt wählen, werden niemals die Möglichkeiten ausgehen.

Entdecken Experience

blue experiences

Unique blue moments to remember

bluegr bietet seinen verehrten Gästen eine Vielfalt an Erlebnissen, die Ihrem Urlaub dieses besondere Extra an Spannung verleihen. Ob Strandurlaub, Familienvergnügen, Wassersportabenteuer, ein entspannender Wellness-Exkurs oder Flitterwochen für ewig andauernde Erinnerungen, bluegr hat ein Hotel speziell für Sie zu empfehlen.

Bereiten Sie sich darauf vor, an den faszinierenden Stränden von Kreta zu liegen, sich in der Sonne zu aalen und in die kristallklaren Wasser des Meeres zu tauchen. Lassen Sie Ihren Sinnen freien Lauf im verführerischen Ambiente des Spa, und genießen Sie die behaglichen Behandlungen in einigen der besten Wellness-Stätten in Griechenland.

Machen Sie das Beste aus Ihrer Hochzeitsreise in Athen oder der majestätischen Insel Kreta, und kreieren Sie Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Verbringen Sie wertvolle Zeit mit Ihrer Familie und Ihren Lieben in der malerischsten Umgebung, und starten Sie in die aufregendsten Wassersportabenteuer im kristallklaren Meer von Agios Nikoloas in Kreta.

Erleben Sie den Strand, die Aufregung des Wassersports, den ultimativen Familienurlaub, die Hochzeitsreise für ein Leben, die Verführung der Sinne…erleben Sie Ihre Wahl in blue!

the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
the blue
experience
01 | 06

Unique Beach Experiences

Travelers dreaming of the endless sea, the open sky and the golden shores of Greece can now follow their dreams into the Blue and all the way to the island of Crete.

Discover Experience

Family Travel

Featuring some of the best family resorts in Crete, bluegr ensures a family holiday beyond anticipations. Whether choosing to stay at the family-friendly Candia Park Cretan village or the child-friendly Minos beach art hotel offering a panoramic view to the Mirabello Bay near the towns of Agios Nikolaos and Elounda, families will enjoy the time of their lives.

Discover Experience

Weddings & Honeymoons

Newlyweds wishing to enjoy a luxury honeymoon in Greece are welcome to select the hotel of their choice and experience the epitome of romance at some of the most exceptional rooms, elegant honeymoon suites and luxury sea view villas.

Discover Experience

Wellness Travel

Rewarded with some of the most prestigious awards in the field of wellness for the exceptional service and innovative spa techniques performed, all bluegr 5 star spa hotels in Greece offer a great range of luxurious spa packages featuring body care therapies, skin treatment and beauty regimes that will balance the mind, body and soul.

Discover Experience

Water Sports

Water sports and adventure enthusiasts choosing to stay at one of the bluegr hotels will never run out of choices.

Discover Experience

blue experiences

Unique blue moments to remember

bluegr offers its esteemed guests a diverse collection of experiences that will add an extra spark of excitement to their holidays. Whether seeking for a beach holiday, some family fun, a water sports adventure, a relaxing wellness escape or a honeymoon for everlasting memories, bluegr has a hotel to recommend especially for you.

Prepare to lie on the dazzling beaches of Crete, bask in the sun and succumb in the crystalline waters of the sea, release your senses in the seductive ambiance of the spa and enjoy the most comforting treatments at some of the best wellness retreats in Greece.

Make the most of your honeymoon in Athens or the majestic island of Crete and create memories that will last for a lifetime. Spend some quality time with your family and beloved ones in the most picturesque environs and set off for the most thrilling waters sports adventures in the crystal clear waters of Agios Nikoloas in Crete.

Experience the beach, the thrill of water sports, the ultimate family holiday, the honeymoon of a lifetime, the seduction of the senses…experience your choice of blue!