Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
01 | 07

Luxury Spa Resorts

Wellnessreise

5 Sterne Spa Hotels in Griechenland

 Mit einer der namhaftesten Auszeichnungen im Wellnessbereich ausgezeichnet für den exzellenten Service und seine  innovativen Spa-Techniken, bieten alle bluegr 5 Sterne Spa Hotels in Griechenland eine breite Palette an Luxus Spa Paketen mit  Bodycare-Behandlungen, Hautbehandlung und Beauty-Kuren, die Geist, Körper und Seele ausgleichen. Vom exklusiven Olroff Spa in Athen im Life Gallery design boutique hotel in Ekali bis zum  Ananea Wellness Spas by Aegeo Spas zwischen der malerischen Städten Elounda und Agios Nikolaos in Kreta,  bluegr hat es erreicht, Wellness zu einer neuen Lebensart zu machen. Gäste sind willkommen, ihre Sinne in den Elementen der Natur zu befreien und sich der Kraft des Spa in einem der besten Hotels und Spa Resorts in Griechenland zu ergeben.

Luxus Spa Resorts in Griechenland

Das hervorragende Design, die natürlichen Dekorations-Details und die Luxus-Fazilitäten und Deluxe Annehmlichkeiten, die in allen bluegr Spa Hotels angeboten werden, verführen die Gäste in ein Reich der Entspannung und der Regeneration. Urlauber können ein revitalisierendes Spa Paket wählen, in einem Luxus Spa Hotel in Griechenland, in die kristallklaren Wasser eines herrlichen Swimmingpools tauchen, im Zen-Garten des Life Gallery hotel & spa in Athen oder in den duftenden Gärten des Luxus Spa in Kreta, schwelgen, eine relaxende Massage vor der romantischen Kulisse ihres Hotel - Privatstrandes genießen und den atemberaubenden Meerblick bewundern und dabei ihre Sinne von der beruhigenden Brise mittreiben lassen.

Um das Erlebnis zu vervollkommnen, verknüpfen alle Spa Hotels in Griechenland auf brillante Art und Weise Wellness mit ausgezeichneter Gastfreundschaft, so dass Urlauber sich dem verführerischen Luxus ergeben können in den herrlichen Unterkünften, bei exzellenten Wellness-und Beauty-Behandlungen, aufregenden Freizeitaktivitäten und den kulinarischen Inspirationen. In einer Umgebung die sich mit der Natur vereint, können Gäste sich entspannen, während sie erfrischende Cocktails oder köstliche Leckerbissen, inspiriert von der lokalen Küche und von den feinsten Zutaten zubereitet, in einem Restaurant ihrer Wahl genießen.

Bei bluegr ist Well-Being mehr als Wellness, es ist Llifestyle!

Life Gallery athens
Spa Delight
mehr sehen

Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
Experience Sensual
Awakening
01 | 07

Luxury Spa Resorts

Wellness Travel

5 Star Spa Hotels in Greece

Rewarded with some of the most prestigious awards in the field of wellness for the exceptional service and innovative spa techniques performed, all bluegr 5 star spa hotels in Greece offer a great range of luxurious spa packages featuring body care therapies, skin treatment and beauty regimes that will balance the mind, body and soul. From the exclusive Orloff Spa in Athens located at the Life Gallery design boutique hotel in Ekali to the Ananea Wellness Spas by Aegeo Spas in Crete amidst the picturesque towns of Elounda and Agios Nikolaos , bluegr has succeeded in turning wellness into a new way of living. Guests are welcome to free their senses into the elements of nature and surrender to the power of the spa at some of the best hotels and spa resorts in Greece.

 Luxury Spa hotels in Greece

 The outstanding design, the natural decoration details along with the luxury facilities and deluxe amenities provided in all bluegr spa hotels lure guests into a realm of relaxation and rejuvenation. Travelers can select one of the most revitalizing spa packages offered in a luxury spa hotel in Greece, succumb into the crystalline waters of a dazzling swimming pool, unwind in the Zen garden of the Life Gallery hotel & spa in Athens or the fragrant gardens of a luxury spa in Crete, enjoy a relaxing massage in the romantic setting of their hotel’s private beach and take in the breath-taking sea view while letting their senses swirl into the calming breeze.

To add to the experience all spa hotels in Greece brilliantly combine wellness with hospitality excellence allowing travelers to surrender to the lap of luxury with unrivalled accommodation options, exceptional wellness and beauty treatments, exhilarating leisure activities and culinary inspirations. In an environment blending with nature guests can unwind while enjoying the most refreshing cocktails along with mouth-watering delights inspired by the local cuisine and prepared from the finest ingredients at a restaurant of their choice.

At bluegr wellbeing is more than wellness, it’s a lifestyle!

Life Gallery athens
Spa Delight
View more