Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
01 | 06

Hotels

Hochzeiten & Honeymoon

A Luxury Honeymoon in Greece

Frischvermählte, die Luxus-Flitterwochen in Griechenland verbringen möchten, werden eingeladen, das Hotel ihres Wunsches auszusuchen und den Inbegriff der Romantik zu erleben in einem der exklusivsten Zimmer, eleganten Honeymoon-Suiten und Luxus-Meerblick-Villas. Es gibt eine spezielle Auswahl an Honeymoon-Paketen und Angeboten sowohl für Frischverheiratete, die einen stilvollen und luxuriösen Griechischen Honeymoon in der Stadt Athen verbringen wollen und Paare, die die romantischsten Augenblicke ihres Lebens auf den griechischen Inseln verleben wollen. Diejenigen, die einen traditionellen Kretischen Honeymoon in der malerischen Stadt Agios Nikoloaos und in in der Nähe des Ortes Elounda verbringen wollen, können das Angebot an exklusiven Honeymoon-Paketen nutzen und ihr Märchen in Kreta erleben

Unvergessliche Flitterwochen auf den Griechischen Inseln

Mit den besten Europa Honeymoon-Paketen für Luxus-Flitterwochen in Kreta & Athen, hat bluegr sicherlich den Weg gefunden, Frischvermählte und angehende Hochzeitspaare zu verwöhnen. Von Blumen und sprudelndem Champagner auf dem Zimmer bis zum privaten Chefkoch, der für sie das köstlichste Dinner zubereitet, das sie unter  freiem Himmel unter den Sternen genießen werden, der hervorragende Zimmerservice und exotische Cocktails, die sie in den aromatischen Gärten oder am Meer genießen können, die Bluegr Hotels sind sicher, alle Bedürfnisse und Wünsche von Frischvermählten und jungen Liebespaaren zu erfüllen.

Kreta ist eine der beliebtesten Hochzeitsdestinationen in Griechenland, aufgrund seines romantischen und amourösen Ambientes. Paare sind willkommen, ihre Hochzeit in Griechenland zu feiern. Überlassen Sie alles dem Hochzeits- Koordinator, der das Catering für eine traumvolle Hochzeitsparty am Meer und eine Zeremonie über dem Golf von Mirabello arrangieren wird,  befreien Sie sich vom Stress der Hochzeitsvorbereitungen- und planungen, und kreieren Sie stattdessen Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden.

Minos Palace hotel & suites
Experience Romance in Minos Palace hotel & suites
mehr sehen

Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
Luxury Honeymoon
in Greece
01 | 06

Hotels

Weddings & Honeymoons

A Luxury Honeymoon in Greece

Newlyweds wishing to enjoy a luxury honeymoon in Greece are welcome to select the hotel of their choice and experience the epitome of romance at some of the most exceptional rooms, elegant honeymoon suites and luxury sea view villas. There is a special selection of honeymoon packages in Crete or Athens and offers provided both to newlyweds that prefer to enjoy a stylish and luxurious Greek honeymoon in the city of Athens and couples that wish to share the most romantic moments of their lives in the Greek islands. Those that prefer a traditional Crete honeymoon in the picturesque town of Agios Nikoloaos and in close proximity to the village of Elounda can take advantage of the exclusive honeymoon packages in Crete available and live their fairy-tale .

Memorable Honeymoon in the Greek Islands

Offering some of the best Greek honeymoon packages for a luxurious honeymoon in Crete & Athens, bluegr has certainly found the way to pamper newlyweds and couples to be wed. From the flowers and bubbly champagne in their room to the private chef who can prepare for them the most delicious dinner to relish under the stars and the open sky, the exceptional room service and exotic cocktails they can enjoy in the aromatic gardens or the sea front, the Bluegr hotels are sure to cater to all the desires and wishes of newlyweds and young lovers.

Crete is considered one of the most favorable wedding destinations in Greece due to its romantic vibes and amorous ambiance. Couples are welcome to celebrate their wedding in Crete, leave everything to the hands of the wedding coordinator who will arrange the catering for a dreamy seaside reception and ceremony overlooking the Mirabello Gulf and escape the anxiety of wedding preparations and planning while creating memories that will last for a lifetime.