Unvergesslicher
Familienurlaub
Unvergesslicher
Familienurlaub
Unvergesslicher
Familienurlaub
Unvergesslicher
Familienurlaub
Unvergesslicher
Familienurlaub
01 | 05

Familien-Resorts

Familienurlaub

Beste Familien-Resorts in Kreta

 Mit einigen der besten Familien-Resorts in Kreta garantiert bluegr einen Familienurlaub, der alle Erwartungen übertrifft. Ob im familienfreundlichen Candia Park kretischem Dorf oder dem kinderfreundlichen Minos beach art hotel mit dem Panoramablick auf die Mirabello-Bucht in der Nähe der Städte Agios Nikolaos und Elounda, Familien werden den Spaß ihres Lebens haben. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind willkommen, sich zu erholen an der malerischen Seefront-Oase und ein einzigartiges Urlaubserlebnis in Kreta zu erleben.

Unvergesslicher Familienurlaub in Griechenland

Gäste sind willkommen, sich zu vergnügen, die authentische Art des Insellebens zu erleben in einem typischen kretischen Dorf  im Candia Park mit seiner Turmuhr, seinen duftenden Gärten und der malerischen Umgebung einer authentisch kretischen Nachbarschaft. Genießen Sie den verwöhnenden und hervorragenden Service, nutzen Sie die einzigartigen Annehmlichkeiten und kosten Sie die feinste traditionelle Küche beim Bewundern des faszinierenden Blicks auf das Meer.

Paare können sich bei einer beruhigenden Spa-Behandlung entspannen, während ihre Kinder im mini club unterhalten werden. Schwimmen Sie in den speziell konzipierten Swimmingpools, chillen Sie im Jacuzzi oder entspannen Sie sich am Privatstrand, und erleben Sie den unvergesslichsten Familienurlaub in Griechenland.

Minos Beach, ebenso geeignet für junge Familien, bietet Kinderfazilitäten für Ihre Kinder, wie Babystühle und Babybetten sowie spezielle Kindermenüs und Babysitting auf Anfrage, damit Paare eine ruhige Zeit zu Zweit verbringen können. Die Gäste können vergnügsame Familienaktivitäten direkt an der Meeresfront unternehmen, mit ihren Kindern im kristallklaren Wasser schwimmen und sonnenbaden, in einem der feinsten Familienhotels in Griechenland. Von Spa-Ritualen bis zu Wassersportabenteuern, kulinarischen Köstlichkeiten und einem der besten Luxus-Unterkünfte für Familien, Minos Beach in Kreta ist der perfekte Ort für einen tatsächlich unvergesslichen Urlaub.

 Meerblick Familien-Apartments in Kreta

 Mit einigen der besten Meerblick-Familienhotels in Kreta mit hervorragenden Kinderfazilitäten und exklusiven Unterkunfts-Auswahlmöglichkeiten hat bluegr es geschafft, einen gewöhnlichen Familienurlaub in ein Erlebnis fürs Leben zu machen. Die große Auswahl an Familien-Apartments, Zimmern mit Meerblick, Suiten und Bungalows und die gehobenen Leistungen und Annehmlichkeiten bieten Familien die Lebensqualität, die sie verdienen, in einem der besten Familien-Resorts in Griechenland.

Memorable Family
Holidays
Memorable Family
Holidays
Memorable Family
Holidays
Memorable Family
Holidays
Memorable Family
Holidays
01 | 05

Family Resorts

Family Travel

Best Family Hotels in Crete

Featuring the best family resort in Crete, bluegr ensures a family holiday beyond anticipations. Whether choosing to stay at the family-friendly Candia Park Cretan village or the child-friendly Minos beach art hotel offering a panoramic view to the Mirabello Bay near the towns of Agios Nikolaos and Elounda, families will enjoy the time of their lives. Both children and adults are welcome to relax on a picturesque beachfront oasis and live the most unique Family holidays  in Crete.

 Memorable Family Holidays in Greece

 Guests are welcome to delight in the authentic way of island living at the typical Cretan village of Candia Park with its clock tower, its fragrant gardens and picturesque surroundings resembling an authentic Cretan neighborhood. Enjoy the pampering and exceptional service, make use of the resort’s unique amenities and taste the finest of traditional cuisine while gazing at the magnificent view of the sea.

Couples can relax with a soothing spa treatment while their kids are entertained at the mini club, swim in the specially designed swimming pools, succumb in the jacuzzi or relax on the private beach and experience the most memorable family holidays in Greece.

Equally suited for young families, Minos Beach offers some child facilities for your children such as baby chairs, baby cots and special kid’s menus as well as baby sitting services upon request allowing couples to spend some quiet time together. Guests can engage in some fun and enjoyable family activities right on the waterfront, play with their kids in the crystal clear waters of the sea and bask in the sun at  the finest family hotel in Greece. From spa rituals to water sports adventures, culinary delights and some of the best luxury accommodation options for families, Minos Beach in Crete is the perfect place for a truly memorable family holiday.

 Sea View Family Apartments in Crete

Featuring some of the finest sea view family hotels in Crete with exceptional child facilities and exclusive accommodation options, bluegr has succeeded in transforming an ordinary family holiday into an experience to cherish for a lifetime. The great range of family apartments, sea view rooms, suites and bungalows along with the upscale services and amenities provided give families the quality of living they deserve at some of the best family resorts in Greece.