Die Gruppe

Die bluegr Hotels & Resorts Gruppe verfügt über einige der besten Hotels in Griechenland, die die 3 Säulen des Qualitätstourismus verknüpfen: hervorragender Service, Exzellenz-Gastfreundschaft, und atemberaubende Lagen. Vom Life Gallery design boutique hotel in Athen bis zum Minos Palace hotel & suites sea view resort, dem luxuriösen Minos Beach hotel und dem Candia Park village in Kreta sowie dem Sunprime Miramare Suites & Villas in Rhodos, die bluegr Kollektion von Hotels sichert einen Urlaub aus Träumen gemacht, einen unvergesslichen Urlaub mit Freizeit und Wellness, Business und Vergnügen, Familienspaß und Romantik, ein Erlebnis für Alle, das man sein Leben lang nicht vergisst.

Machen Sie sich bereit, zum eintauchen in das Blue…

Minos Beach art hotel, Agios Nikolaos, Kreta deluxe *****

Das Flaggschiff unseres Unternehmens, Mitglied der Small Luxury Hotels of the World, wurde 1962 erbaut. Dieses einmalige Kunst-Hotel kombiniert Ihr absolutes Meeresfront-Erlebnis mit dem feinsten Essen und der luxuriösen und natürlichen Unterbringung in einem minimalistischen Ambiente, wo die Schönheit aus der Schlichtheit erwächst. Die erste Wahl für diejenigen, die das originäre und authentische schätzen. Es liegt in einem belaubten grünen Garten mit einer Skulpturengallerie im Freien, die mit über 40 Exponaten aufwarten kann, die sogar die anspruchsvollsten Kunstliebhaber berühren werden, und dabei kann die innewohnende kretische Gastfreundschaft erlebt werden.  Die extensiven Renovierungen in 2001, 2004 und 2007 fügten dem Hotel eine Reihe von Luxusausstattungen hinzu und machen den Aufenthalt in einem der 129 Bungalows & Villas unvergesslich.

Minos Palace hotel & suites, Agios Nikolaos, Kreta deluxe *****

Ein 360° Meerblick-Resort, Minos Palace hotel & suites bietet 148 Unterkünfte mit spektakulärem Blick auf die Mirabello-Bucht. Das Hotel ist luxuriös jedoch persönlich und malerisch zugleich und bietet hochwertige Leistungen und Unterkunft. Hinzu kommen die wunderschön gestalteten Gärten und die beneidenswerte Strandlage – und Sie haben die ultimative Urlaubsdestination. Auf einer felsigen Landlinie über der Bucht von Agios Nikolaos gelegen, bietet Minos Palace bezaubernde Meerblicke, wobei es nur 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt ist.

Candia Park village, Agios Nikolaos, Kreta, A class **** superior

Dieses 1992 gegründete hübsche Familienhotel ist einem traditionellem kretischen Dorf nachgeahmt, mit 222 Wohnungen – Apartments. Die einmalige Lage an der Meeresfront bietet einen Panoramablick auf die Mirabello-Bucht und das azurblaue Meer. Sein Aufbau, in Nachbarschaften mit Garten arrangiert, ist gekennzeichnet durch Schlichtheit und Funktionalität. Der Platz mit der Turmuhr und das griechische Kaffeehaus, geben diesem malerischen Dorf seinen Charme. Unser populärer mini club “The mini blues“ garantiert unseren Kleinen eine unvergessliches Erlebnis.

Life Gallery Athens, Ekali Athen deluxe *****

Life Gallery ist ein Designhotel, das 2004 gegründet wurde. Ein Gefühl von Balance und Ruhe, Natur du Inspiration, alles trifft sich im Life Gallery Athens, um im noblen Stadtteil Ekali ein einmaliges Urlaubserlebnis zu schaffen. Moderne Architektur findet ihren Ausdruck in einem Gebäude mit Glasfassaden, Zen-Gärten, und Ethnic-Elementen. 1 Suite, 3 Art Studios und 24 deluxe Freilichträume bieten dem modernen Geschäftsreisenden das ultimative Erlebnis. Es verfügt über  Konferenz- und Sitzungsräumen mit audiovisueller Ausstattung und ist somit der ideale Ort für Meetings und Incentive-Reisen.

Miramare suites & villas, Ixia, Rhodos, deluxe *****

Das Miramare hotel wurde 1959 gegründet und 1998 vollständig renoviert. Es bietet Luxus kombiniert mit Schlichtheit, den feinsten Service mit Freundlichkeit. Das Miramare Wonderland ist ein einmaliges Meeresfront-Resort, mit 175 Bungalows – Suiten mit einer unvergleichlichen Orchestrierung von Formen, Farben und Bildern, die die Phantasie anregen. Seit 2012 steht Miramare Wonderland unter der Leitung von Sunprime, einer Thomas Cook Firma.

Hauptaktionär von The Harmony Cruises, Besitzer und Betreiber der Luxury Mega Yacht und der Harmony G.

Entdecke mehr

Lage

CRETE

  • › MINOS BEACH ART HOTEL
  • › MINOS PALACE HOTEL & SUITES
  • › CANDIA PARK VILLAGE

ATHENS

  • › LIFE GALLERY ATHENS

RHODES

  • › SUNPRIME MIRAMARE PARK

Lage

CRETE

  • › MINOS BEACH ART HOTEL
  • › MINOS PALACE HOTEL & SUITES
  • › CANDIA PARK VILLAGE

ATHENS

  • › LIFE GALLERY ATHENS

RHODES

  • › SUNPRIME MIRAMARE PARK
  • bluegr ATHENS OFFICE
  • 103 Thisseos Avenue, Ekali
  • 14578 Athens, Greece
  • T. +30 211 1067400
  • F. +30 210 6229353
  • E. info@bluegr.com

Kontaktieren Sie uns

The Company

The bluegr Hotels & Resorts Company features some of the best hotels in Greece that combine the 3 pillars of quality tourism: exceptional service, hospitality excellence and breath-taking locations. From the Life Gallery design boutique hotel in Athens to the Sensimar Minos Palace sea view resort, the luxury Minos Beach hotel and the Candia Park village in Crete as well as Sunprime Miramare Suites & Villas in Rhodes, the bluegr collection of hotels ensures a holiday made of dreams; a memorable holiday of leisure and wellness, business and pleasures, family fun and romance, an experience for all to cherish for a lifetime.

Get ready to succumb into the Blue…

Minos Beach art hotel, Agios Nikolaos, Crete deluxe *****

The flag ship of the company, member of Small Luxury Hotels of the World, was built in 1962. This unique art hotel combines your complete waterfront experience with the finest food and luxurious natural stay in minimalist surroundings, where beauty arises out of simplicity. A favorite of all those who appreciate what is genuine and authentic, it lies in a leafy green garden with an outdoor sculpture gallery boasting over 40 pieces that will delight even the most critical art enthusiasts and experience the inner Cretan hospitality. The extensive refurbishment in 2001, 2004 and 2007 has added a number of luxury features to the hotel, making a stay in any of its 129 bungalows & villas unforgettable.

Sensimar Minos Palace hotels & suites, Agios Nikolaos, Crete deluxe *****

A 360° sea view resort. Sensimar Minos Palace offers 148 units with spectacular views of the Mirabello Bay. The hotel is luxurious yet personal and picturesque while featuring high standards of service and accommodation. Add to this its beautifully landscaped gardens and enviable beach side location and you get the ultimate holiday destination. Set on a rocky headland above the Agios Nikolaos Bay, the Minos Palace enjoys magnificent sea views and it is just 2,5 km from the city centre.

Candia Park village, Agios Nikolaos, Crete, A class **** superior

Founded in 1992 this beautiful family hotel is modeled on a traditional Cretan village with 222 homes – apartments. The unique waterfront location offers panoramic views of the Mirabello Bay and the azure sea. Arranged in neighborhoods within the gardens, its layout is characterized by simplicity and functionality. The square with the clock and the Greek coffeehouse, all add to the charm of this picturesque village. Our popular mini club “The mini blues” guarantees our youngsters a memorable experience.

Life Gallery Athens, Ekali Athens deluxe *****

Life Gallery is a design hotel that was founded in 2004. A sense of balance and tranquility, nature and inspiration, all come together in Life Gallery Athens to provide a unique holiday experience in the sophisticated suburb of Ekali. Modern architecture finds its expression in a building with glass surfaces, Zen gardens, and ethnic elements. 1 suite, 3 art studios and 24 deluxe open space rooms provide the ultimate experience to the modern business traveler. It is an ideal venue for meetings and incentives offering conference and board rooms with modern audiovisual equipment.

Miramare suites & villas, Ixia, Rhodes, deluxe *****

The Miramare hotel was founded in 1959 and has been radically renovated in 1998. Offering luxury combined with simplicity, the finest service coupled with friendliness, the Miramare Wonderland is a unique waterfront resort, with 175 bungalow – suites providing an unparalleled orchestration of forms, colors and images to capture your imagination. Since 2012 Miramare Wonderland is being managed by Sunprime, a Thomas Cook brand.

Main shareholder of The Harmony Cruises that owns and operates the Luxury Mega Yacht and the Harmony G.

Discover More

Locations

CRETE

  • › MINOS BEACH ART HOTEL
  • › SENSIMAR MINOS PALACE HOTEL & SUITES
  • › CANDIA PARK VILLAGE

ATHENS

  • › LIFE GALLERY ATHENS

RHODES

  • › SUNPRIME MIRAMARE PARK
  • Minos Beach art hotel

  • Ag.Nikolaos, 72 100
  • Crete, Greece
  • T. +30 28410 22345-9
  • F. +30 28410 22548
  • E. info-minos@bluegr.com
  • Sensimar Minos Palace hotel & suites

  • Ag.Nikolaos, 72 100
  • Crete, Greece
  • T. +30 28410 23801
  • F. +30 28410 23816
  • E. info-palace@bluegr.com
  • Candia Park village

  • Ag.Nikolaos, 72 100
  • Crete, Greece
  • T. +30 28410 26811
  • F. +30 28410 22367
  • E. info-candia@bluegr.com
  • Sunprime Miramare

  • Ixia, 85 101
  • Rhodes, Greece
  • T. +30 22410 96251
  • F. +30 22410 95954
  • E. info@bluegr.com
  • bluegr ATHENS OFFICE
  • 103 Thisseos Avenue, Ekali
  • 14578 Athens, Greece
  • T. +30 211 1067400
  • F. +30 210 6229353
  • E. info@bluegr.com

Contact Us