Partners

Minos Beach art hotel ist Mitglied der The Small Luxury Hotels of the World, einer einzigartigen Kollektion von über 520 Hotels in mehr als 80 Ländern, die eine endlose Vielfalt an Erlebnissen, jeweils für Sie maßgeschneidert, bieten. Sie sagen “Klein ist hübsch“ aber wir wissen, es steckt viel mehr darin.  Sie sind alle ein lebendiger Beweis dafür, dass nichts über dem Individuellen One-to-One Service von Menschen, die sich um Sie kümmern, steht.

Minos Palace hotel & suites ist Mitglied von Sensimar Hotels. Sensimar ist eine Urlaubskollektion speziell konzipiert für Erwachsene. Die Hotels dieser Kette sind so gestaltet, dass sie Ihnen helfen, sich zu entspannen, wieder zu sich zu finden und die Alltagsroutine hinter sich zu lassen. Topklasse Restaurants und Terrassen mit atemberaubendem Ausblick sind Standart bei Sensimar Hotels. Nichts einfacher als Erholen und Entspannen auf einem Sensimar-Urlaub. Freuen Sie sich auf die Yoga-Kurse und die Gesundheits- und Beautybehandlungen.

Miramare suites & villas ist Mitglied von Sunprime Hotels – Orten an denen das Leben etwas ruhiger verläuft. Sunprime hotels bieten Oberklasse – vier Sterne - All Inclusive Service für Urlauber ab 16 Jahren, die Ruhe und Komfort schätzen. Diese Erwachsenen-Hotels bieten eine ruhige Atmosphäre bei einem komfortablen und modernen Dekor.Hier können unsere Gäste ihren alltäglichen Stress vergessen, sich zurücklehnen, relaxen und einen wundervollen Urlaub erleben. Die Zeit ist auf Ihrer Seite in Sunprime Hotels.

Partners

Minos Beach art hotel is a member of The Small Luxury Hotels of the World which is an unsurpassed collection of over 520 hotels spanning more than 80 countries, which together offer an infinite variety of experiences tailored especially to you. They say "small is beautiful", but we know there's much more to it than that. They're all living proof that nothing beats individual, one-to-one service from people who care.

Minos Palace hotel & suites is a member of Sensimar Hotels. Sensimar is a collection of holidays that has been created for adults. The hotels in this range are geared up to help you relax, reconnect and leave your everyday routine behind. Top-class restaurants and al fresco terraces with stunning views come as standard at Sensimar hotels. It couldn’t be easier to relax and unwind on a Sensimar holiday. You can look forward to the likes of yoga classes and health and beauty treatments.

Miramare suites & villas is a member of Sunprime Hotels – places where the pace of life is a little calmer. Sunprime hotels offer upscale four-star all inclusive service and are aimed at holidaymakers aged 16 and over, who appreciate peace and comfort. These adults’ hotels offer a calm atmosphere and comfortable and modern décor. Here our guests can forget their everyday stress, sit back, relax and enjoy a wonderful holiday. Time is on your side in Sunprime Hotels